Es geht wieder los

Wir starten in das neue Schuljahr!

Am Donnerstag, dem 09.August geht es wieder zur gewohnten Zeit los. Die Kinder der Klasse 2 haben vier Unterrichtsstunden, die Kinder der Klassen 3 und 4 haben 5 Stunden. Die Betreuungsgruppen finden statt, die Hortkinder gehen nach der Schule in den Hort.

Am Freitag, den 10. August schulen wir die Kinder des Schulkindergartens ein. Alle Kinder und ihre Eltern kommen um 8.45 Uhr zu uns in die Schule. Nach einer Begrüßung geht es dann gemeinsam in die Klassen. Der Unterricht für die Schulkindergartenkinder endet dann um 12.45 Uhr.

Am Samstag. den 11. August schulen wir die neuen Kinder der ersten Klassen ein. Alle Kinder der Klassen 2, 3 und 4 haben Unterricht von 9.00 Uhr bis 11.30Uhr. Die Busse und Taxen fahren an diesem Tag nicht.

Der Einschulungsgottesdienst für die Erstklässler ist um 9:30h in der Katharina-Kirche in Rostrup. Danach geht es in die Schule.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und wünschen allen einen guten Start!