Einschulung

Einschulung 2022

Liebe Eltern,

sicherlich warten Sie schon auf Informationen bezüglich der Einschulung Ihres Kindes. Leider sind die Schuleingangsuntersuchungen des Gesundheitsamtes Westerstede erst für den Mai 2022 geplant. Sie erhalten demnächst direkt vom Gesundheitsamt eine Einladung dazu.

Erst danach können sind die Elterngespräche geplant, soweit Unstimmigkeit über die Einschulung herrscht. Also müssen Sie sich noch ein wenig gedulden und wir uns auch.

Wenn Sie trotzdem im Vorfeld Fragen bezüglich der Einschulung haben, rufen Sie uns gerne an!

Einschulung 2023

Liebe Eltern,

die Anmeldungen für 2023 finden auch in diesem Jahr wieder kontaktlos statt. Wir werden alle Familien im Mai 2022 anschreiben, die ein dann schulpflichtiges Kind haben. Die ausgefüllten Anmeldebögen können dann zurückgeschickt werden, oder in unseren Postkasten am Haupteingang geworfen werden.