gesundes Frühstück - Vorlesetag - Vorlesewettbewerb

Am Donnerstag und Freitag in dieser Woche findet wieder das gesunde Frühstück bei uns in der Schule statt.

Auch dieses Mal freut sich der Förderverein wieder über viele fleißige Helfer, die ab 7.45 Uhr in der Schulküche für etwa 1 1/2 Stunden schnippeln und klönen mögen.

Die Kinder und Lehrer freuen sich schon jetzt auf das gemeinsame Frühstück und danken allen Helfern und Organisatoren!

Am Freitag findet außerdem der Gemeindeentscheid des Vorlesewettbewerbes statt. Für unsere Schule konnten sich Furkan Sahin und Lill Dunker für die Klasse 3 und Lara Sorgenfrey und Lasse Hullmann für die Klasse 4 qualifizieren. Wir gratulieren und wünschen viel Glück!

Ebenfalls am Freitag ist der bundesweite Vorlesetag. An diesem Tag kommt Pastor Rathjen zu uns in die Schülerbücherei und liest den Kindern der 1. Klasse vor! Wir freuen uns und danken Herrn Rathjen für sein Engagement.