Wiederbeginn des Unterrichts für Klasse 4

Für die ersten Kinder der vierten Klasse beginnt heute wieder der Unterricht in der Schule. Es kommt eine Woche lang die eine Hälfte der Klasse, die andere Gruppe ist dann in der nächsten Woche dran. In der Zeit hat die erste Gruppe wieder Unterricht zu Hause.

Ab dem 18.05. wird in diesem umschichtigen Betrieb auch für Klasse 3 der Unterricht in der Schule wieder aufgenommen.

Für die ersten und zweiten Klassen hat die Landesschulbehörde noch keine Termine für die Wiederaufnahme des Unterrichts bekannt gegeben. Wir werden Sie als Eltern entsprechend informieren.

Wir danken allen Eltern, die uns in der Phase des Unterrichts zu Hause so verständnisvoll unterstützen. Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an uns. Wir sind per Telefon oder per Mail gerne für Sie da!