Herbstferien

In dieser aufregenden Zeit haben wir die erste Runde bis zu den Herbstferien geschafft. Wir stellen fest, dass die Kinder sich gut an die vereinbarten Regeln halten und auch die Eltern mit gutem Beispiel vorangehen, wenn es um das Tragen der Masken vor der Schule geht.

Dennoch werden uns die Auswirkungen der Corona-Pandemie weiter beschäftigen. Wir müssen als Schule das Infektionsgeschehen weiterhin im Blick behalten und den Schulalltag eventuell anpassen. Bitte haben Sie auch immer im Blick, dass der Unterricht vielleicht wieder 14-tägig im Wechsel mit halben Gruppen stattfinden muss oder einzelne Jahrgänge komplett nach Hause geschickt werden müssen. Bitte machen Sie sich rechtzeitig Gedanken dazu und halten Sie für diese Fälle einen Betreuungsplan zu Hause bereit.

Wir hoffen natürlich, dass es dazu nicht kommt und wir nach den Herbstferien alle Kinder wieder in der Schule haben. Dafür geben wir uns alle Mühe!

Wir wünschen den Kindern und Familien schöne Ferien und eine gute Zeit!

Der Unterricht beginnt nach den Ferien am Montag, dem 26.10.2020.